wollgenossen.jpg

Engagiert für Wolle.

Schafzüchter und -halter, Produzenten und Designer: Gemeinsam engagieren sich die wollgenossen für heimische Schafwolle und fördern den Produktionsstandort Schweiz. Unser Ziel: die Verwertung der schweizerischen Schafwolle. Durch das professionelle Verarbeiten und Vermarkten exklusiver Wollprodukte steigern wir den Wert der Schafwolle. Dabei setzen wir auf Konstanz und Qualität.

 
partner.jpg

Mitdenken, querdenken und vorausdenken.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in der Startphase und darüber hinaus unterstützen.

wolle.jpg

Gewusst wie. Gewusst wo.

Bettlach, Matzendorf, Disentis, Sedrun. – Wir wissen genau, wo unsere Schafwolle herkommt. Denn Transparenz und Rückverfolgbarkeit bedeuten uns viel.

verarbeitungsprozess.jpg

Gewollt schweizerisch.

Von der Faser bis zum Endprodukt: wollsein schafft eine neue, transparente und rückverfolgbare Wertschöpfungskette für Schweizer Schafwolle im eigenen Heimatland. – Mit Leidenschaft, mit Herz.

 

Instagram
– Folge uns jetzt.
@wollsein

Fragen?
Kontaktiere uns.
info@wollsein.ch