wollgenossen.jpg

Wir wollen Wolle.

Gehöre zu den Ersten, die Schafwolle durch wollsein verarbeiten lässt und profitieren von einem fairen Kilopreis. Vorzugsweise stammt die Wolle von deinen Weissen Alpenschafen. Ihr weisses, dichtes und ausgeglichenes Wollkleid eignet sich besonders gut für Garne von wollsein. Interessiert? Schreibe uns eine eMail.

Du möchtest weitere Infos zu unseren Anforderungen?

Entdecke den Verarbeitungsprozess von wollsein.

 
schafrassen.jpg

Schafwolle – das Funktionswunder.

Ein Pullover, der je nach Bedarf kühl oder kuschlig warm hält. – Kling toll? Ist es auch. Entdecke jetzt die Vorteile der Schafwolle.

schafrassen.jpg

Schafrassen im Überblick.

Kostbar und besonders sind sie – die Engadiner Bergschafe, Skudden, Saaser Mutten und auch die Weissen Alpenschafe. Wir von wollsein engagieren uns für diese und weitere Schafe.

verarbeitungsprozess.jpg

Vom Schaf zum Garn.

Qualität ist uns besonders wichtig. Entdecke jetzt unsere Anforderungen für den optimalen Verarbeitungsprozess.

 

Instagram
– Folge uns jetzt.
@wollsein

Fragen?
Kontaktiere uns.
info@wollsein.ch