wertschoepfungskette.jpg

Gewusst wie. Gewusst wo.

Bettlach, Matzendorf, Sedrun. – Wir wissen genau, wo unsere Schafwolle herkommt und schätzen den persönlichen Kontakt zu Schafzüchter- und halter, Produzenten und Designer. Denn Transparenz und Rückverfolgbarkeit bedeuten uns viel.

 
Scheren

Scheren

Sortieren

Sortieren

Transport nach Belgien, da es in der Schweiz (noch) keine Woll-Waschanlage gibt.

Transport nach Belgien, da es in der Schweiz (noch) keine Woll-Waschanlage gibt.

Waschen

Waschen

Färben

Färben

Kardieren und kämmen – Ort noch in Abklärung.

Kardieren und kämmen – Ort noch in Abklärung.

Spinnen

Spinnen

Stricken

Stricken

 
wollsein.jpg

Schafwolle – das Funktionswunder.

Ein Pullover, der je nach Bedarf kühl oder kuschlig warm hält. – Kling toll? Ist es auch. Entdecke jetzt die Vorteile der Schafwolle.

wollgenossen.jpg

Mitdenken, querdenken und vorausdenken.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in der Startphase und darüber hinaus unterstützen.

partner.jpg

Vom Schaf zum Garn.

Qualität ist uns besonders wichtig. Entdecke jetzt unsere Anforderungen für den optimalen Verarbeitungsprozess.

 

Instagram
– Folge uns jetzt.
@wollsein

Fragen?
Kontaktiere uns.
info@wollsein.ch